ÜBER MICH

Monika Jeckelmann, geboren und aufgewachsen im Sensebezirk in Deutschfreiburg

 

Immer schon hat mich der Mensch im Ganzen fasziniert und interessiert. Meine eigenen Erfahrungen haben mich zur Reflexologie und somit zur Fussreflexzonenmassage hingeführt.  Damit hat alles seinen Lauf genommen. Meine Aus- und Weiterbildungen der verschiedenen Therapieformen machen die ganzen Zusammenhänge nachhaltig sichtbar. Wundersames Erfahren und Begleiten ergeben sich daraus. Auf der Suche nach einer heilsamen Kommunikationsform und Neuausrichtung mit dem Unterbewusstsein habe ich mich in der Hypnosetherapie wiedergefunden.

Ich bin Mutter von fünf Kindern, die alle mittlerweile junge Erwachsene sind und in ihrem Leben stehen.

 

Herzlich willkommen.

Monika Jeckelmann

 


Diplom

Zertifikat

Verband